Volksentscheid Tempelhof: Michael Müller beantwortet Fragen

Veröffentlicht am 13.05.2014 in Bezirk

Michael Müller, Senator für Stadtentwicklung und Umwelt

Fünf Tage vor der Abstimmung über den Volksentscheid stellt sich Michael Müller, Senator für Stadtentwicklung und Umwelt, nach einem Impulsreferat zu den Plänen des Senats in einer Bürgersprechstunde den Fragen der Berlinerinnen und Berliner zur Zukunft des Tempelhofer Feldes.

Wie viele bezahlbare Wohnungen entstehen an den Rändern wirklich? Wie groß bleibt der unbebaute Teil des Feldes? Dürfen auf der Freifläche Bänke und schattenspendende Bäume gepflanzt werden?
Das sind nur drei von vielen Fragen, die im Rahmen des Volksentscheides zum Tempelhofer Feld immer wieder gestellt werden. Bei einer öffentlichen Veranstaltung zur Zukunft des Tempelhofer Feldes beantwortet Michael Müller, Senator für Stadtentwicklung und Umwelt, diese und weitere Fragen.
„Sie fragen. Wir antworten.“ ist der Faktencheck aus erster Hand zum Volksentscheid rund um die geplante 230 ha-Freifläche und die Bebauung mit Wohnungen für die wachsende Stadt.

Dienstag, 20. Mai 2014; 19.30 Uhr
in der Urania – Kleist-Saal
An der Urania 17
10787 Berlin
Verkehrsverbindung
U-Bhf. Wittenbergplatz: U1, U2, U3
An der Urania: 106, 187, M19, M29, M46, N1, N2, N26
U-Bhf. Nollendorfplatz: U1, U2, U3, U4
Der Eintritt ist frei

Melanie Kühnemann-Grunow Abgeordnete Lichtenrade

 

Alle Informationen zu Ihrer Landtagsabgeordneten Melanie Kühnemann-Grunow finden Sie hier .

Unser Bezirksverordnete

 


Alle Informationen zu Ihrem Bezirksverordneten Jürgen Swobodzinski finden Sie hier .

Wir auf Facebook

facebook.com/SPD.Abteilung.Lichtenrade.Marienfelde

Twitter

Fehler bei der Abfrage von Twitter! Möglicherweise ist Twitter nicht erreichbar oder das Rate-Limit von Twitter wurde erreicht

So können Sie uns unterstützen

Wer die SPD Lichtenrade-Marienfelde unterstützen möchte kann sich natürlich jederzeit aktiv einbringen. Wir freuen uns aber auch über jeden Euro, der uns bei unserer Parteiarbeit hilft.
Wir bestreiten unsere politische Arbeit mit ehrenamtlichen Mitgliedern und deren Beiträgen. Zusätzliche Spenden fließen ausschließlich in unserer politische Arbeit. Damit finanzieren wir Veranstaltungen, Materialien, und stellen Informationen bereit, um politische Teilhabe für alle Menschen in Lichtenrade und Marienfelde zu ermöglichen.

Spenden können auf das Konto
SPD-LV Berlin, Abteilung Lichtenrade
IBAN: DE52 1009 0000 2454 2380 04
BIC: BEVODEBBXXX

bei Angabe des Namen und der Adresse wird selbstverständlich eine Spendenquittung ausgestellt.

Shariff