Kiezspaziergang mit Bezirksbürgermeisterin Angelika Schöttler

Veröffentlicht am 07.04.2014 in Ankündigung

Bezirksbürgermeisterin Angelika Schöttler lädt gemeinsam mit Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann (Charlottenburg-Wilmersdorf) zum Kiezspaziergang vom Nollendorfplatz zum Bikini-Haus am Breitscheidplatz ein.

Wann: Samstag, 12.04.2014, 14:00 Uhr

Treffpunkt: Nollendorfplatz an der Einmündung Maaßenstraße vor Kaisers

Angelika Schöttler:

"Im Rahmen des Regionalmanagements City West arbeiten die beiden Bezirk seit geraumer Zeit eng und konstruktiv zusammen. Dabei geht es unter anderem um die städtebauliche Entwicklung und Aufwertung von bekannten und wichtigen Orten, die für beide Bezirke gleichermaßen von Bedeutung sind. Dazu gehören zum Beispiel die Kleiststraße und der Vorplatz der Urania. Insofern bietet sich ein gemeinsamer Spaziergang an. Ich freue mich darauf.“

Reinhard Naumann:

"Zum zweiten Mal laden wir zu einem gemeinsamen Kiezspaziergang durch Tempelhof-Schöneberg und Charlottenburg-Wilmersdorf ein, diesmal unter anderem zur Vorstellung von Projekten des von beiden Bezirken seit 2013 gemeinsam getragenen Regionalmanagements City West. Dabei geht es vor allem um den östlichen Eingang in die City West (Nollendorfplatz, Urania und Tauentzienstraße).
Wir werden die heutige Bezirksgrenze an der Nürnberger Straße auf dem Tauentzien-Mittelstreifen passieren und zum krönenden Abschluss das "neue" Bikini-Haus besuchen, das eine Woche vor dem Kiezspaziergang eröffnet wird."

Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei.

Homepage SPD Tempelhof-Schöneberg

Melanie Kühnemann-Grunow Abgeordnete Lichtenrade

 

Alle Informationen zu Ihrer Landtagsabgeordneten Melanie Kühnemann-Grunow finden Sie hier .

Unser Bezirksverordnete

 


Alle Informationen zu Ihrem Bezirksverordneten Jürgen Swobodzinski finden Sie hier .

Wir auf Facebook

facebook.com/SPD.Abteilung.Lichtenrade.Marienfelde

Twitter

Fehler bei der Abfrage von Twitter! Möglicherweise ist Twitter nicht erreichbar oder das Rate-Limit von Twitter wurde erreicht

So können Sie uns unterstützen

Wer die SPD Lichtenrade-Marienfelde unterstützen möchte kann sich natürlich jederzeit aktiv einbringen. Wir freuen uns aber auch über jeden Euro, der uns bei unserer Parteiarbeit hilft.
Wir bestreiten unsere politische Arbeit mit ehrenamtlichen Mitgliedern und deren Beiträgen. Zusätzliche Spenden fließen ausschließlich in unserer politische Arbeit. Damit finanzieren wir Veranstaltungen, Materialien, und stellen Informationen bereit, um politische Teilhabe für alle Menschen in Lichtenrade und Marienfelde zu ermöglichen.

Spenden können auf das Konto
SPD-LV Berlin, Abteilung Lichtenrade
IBAN: DE52 1009 0000 2454 2380 04
BIC: BEVODEBBXXX

bei Angabe des Namen und der Adresse wird selbstverständlich eine Spendenquittung ausgestellt.

Shariff