Frühstück auf der Bahnhofstraße - Bericht

Veröffentlicht am 06.05.2012 in Abteilung

Am 06.05.2012 wurde auf der Bahnhofstraße in Lichtenrade unter freiem Himmel gefrühstückt. Auch die SPD Lichtenrade-Marienfelde war dabei!

Mit einem Frühstück auf der Bahnhofstraße sollten Bürgerinnen und Bürger über die Vorhaben und Ideen zur Umgestaltung der Bahnhofstraße informiert werden. Neben Informationstafeln hatten alle Besucher die Gelegenheit auch mit anderen Lichtenrader oder Marienfelder Initiativen, Vereinen oder Parteien in Kontakt zu treten.

Auch die SPD Lichtenrade-Marienfelde stand als Ansprechpartner zur Verfügung. Über das Interesse an unseren Ideen und Stellungnahmen zu Veränderungsvorhaben in Lichtenrade haben wir uns sehr gefreut.

Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin bei allen Fragen rund um eine mögliche Veränderung der Bahnhofstraße oder zu Fragen zum aktuellen Stand des geplanten Einkaufszentrums am S-Bahnhof Lichtenrade zur Verfügung.