Neue Doppelspitze gewählt !

Veröffentlicht am 12.08.2019 in Abteilung

Die SPD Lichtenrade - Marienfelde wird jetzt als erste Abteilung in Tempelhof - Schöneberg von einer Doppelspitze geführt. Mit einem tollen Ergebnis wurden Melanie Kühnemann - Grunow, Mitglied des Abgeordnetenhauses und Kevin Kühnert, Juso - Bundesvorsitzender, an die Spitze gewählt. Die SPD Lichtenrade - Marienfelde gratuliert nicht nur unserer neuen Doppelspitze, sondern auch Oczana Swobodzinski und Jürgen Swobodzinski zur Wahl als stellvertretende Vorsitzende. Zum Schluss bedankte sich unsere neue Doppelspitze bei Andrea Kühnemann für ihre bisherige Arbeit als Abteilungsvorsitzende und wünschte ihr viel Kraft als stellvertretende Ver.di Chefin in Berlin und Brandenburg.

Ein besonderer Dank an unsere Gastgeberin Melanie Kühnemann - Grunow und ihrem Team für diesen tollen Abend.

Melanie Kühnemann-Grunow Abgeordnete f Lichtenrade

18.05.2021, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Abteilungsversammlung LiMa