Senatorin Kolat unterwegs in Tempelhof-Schöneberg

Veröffentlicht am 28.05.2012 in Bezirk

Im Anschluss an den Tag der offenen Tür im Berliner Abgeordnetenhaus besuchte Dilek Kolat am Samstag, 12. Mai, gemeinsam mit Oliver Schworck, Bezirksstadtrat für für Jugend, Ordnung, Bürgerdienste, das traditionelle Rheinstraßenfest in Friedenau. In der Hand einen Stapel der aktuellen SPD-Kiezzeitung TS aktuell standen Kolat und Schworck interessierten Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort.

Danach ging es in die Seniorenfreizeitstätte in der Stierstraße zum Tanz im Mai der AWO Friedenau, wo die Senatorin vom Vorsitzenden Michael Radeloff zum Nachmittagscafe begrüßt wurde.

Rund 200 Weinstöcke mit Rieslingtrauben werden in der Gartenarbeitsschule Tempelhof-Schöneberg am Sachsendamm gepflegt. Am Sonntag besichtige Dilek Kolat mit Michael Barthel, ehemaliger Bezirksbürgermeister, während des Tages der offenen Tür den Weinberg samt Arbeitsgarten und Freilandlabor und kam mit den Besucherinnen und Besuchern an einem der Kuchenstände ins Gespräch.

Homepage SPD Tempelhof-Schöneberg

Melanie Kühnemann-Grunow Abgeordnete Lichtenrade

 

Alle Informationen zu Ihrer Landtagsabgeordneten Melanie Kühnemann-Grunow finden Sie hier .

Unser Bezirksverordnete

 


Alle Informationen zu Ihrem Bezirksverordneten Jürgen Swobodzinski finden Sie hier .

Wir auf Facebook

facebook.com/SPD.Abteilung.Lichtenrade.Marienfelde

Twitter

Fehler bei der Abfrage von Twitter! Möglicherweise ist Twitter nicht erreichbar oder das Rate-Limit von Twitter wurde erreicht

So können Sie uns unterstützen

Wer die SPD Lichtenrade-Marienfelde unterstützen möchte kann sich natürlich jederzeit aktiv einbringen. Wir freuen uns aber auch über jeden Euro, der uns bei unserer Parteiarbeit hilft.
Wir bestreiten unsere politische Arbeit mit ehrenamtlichen Mitgliedern und deren Beiträgen. Zusätzliche Spenden fließen ausschließlich in unserer politische Arbeit. Damit finanzieren wir Veranstaltungen, Materialien, und stellen Informationen bereit, um politische Teilhabe für alle Menschen in Lichtenrade und Marienfelde zu ermöglichen.

Spenden können auf das Konto
SPD-LV Berlin, Abteilung Lichtenrade
IBAN: DE52 1009 0000 2454 2380 04
BIC: BEVODEBBXXX

bei Angabe des Namen und der Adresse wird selbstverständlich eine Spendenquittung ausgestellt.

Shariff