Zeitung der SPD Tempelhof-Schöneberg

Veröffentlicht am 19.03.2011 in Allgemein

Mehr Öffentlichkeit für die SPD Tempelhof-Schöneberg!
Öffentliche Zeitung startet

von Ingo Siebert
"Tue Gutes und rede darüber". Dieser alte Wahlspruch hat an Aktualität kaum verloren. 2011 wollen wir mit einem neuen Medium die BürgerInnen über unsere gute Arbeit in den Kiezen, im Bezirk und in der Stadt informieren. Mit einer öffentlichen Zeitung, die in Cafés, Läden und Projekten ausgelegt und am Stand verteilt wird, werden wir unsere Ressourcen für Öffentlichkeitsarbeit und zur Kommunikation mit den BürgerInnen besser nutzen.

Unsere Zeitung soll viermal im Jahr ein Angebot für die BürgerInnen im Bezirk sein mit einem hohen Informationswert zu Positionen, Kompetenzen und Aktivitäten der SPD. Insbesondere wollen wir ein Medium, das selbst gesteuerte Information über unsere Arbeit im Bezirk auch als Reaktion auf Berichterstattung in anderen Bezirksmedien (Stichel, Wochenblätter...) ermöglicht. Die Zeitung kann dabei ihre in der lokalen Berichterstattung erworbene Glaubwürdigkeit einsetzen, um auch Landes- und Bundesthemen zu vermitteln.

19.03.2011 Ausgabe Nr.1 März 2011

Melanie Kühnemann-Grunow Abgeordnete Lichtenrade

 

Alle Informationen zu Ihrer Landtagsabgeordneten Melanie Kühnemann-Grunow finden Sie hier .

Unser Bezirksverordnete

 


Alle Informationen zu Ihrem Bezirksverordneten Jürgen Swobodzinski finden Sie hier .

Wir auf Facebook

facebook.com/SPD.Abteilung.Lichtenrade.Marienfelde

Twitter

Fehler bei der Abfrage von Twitter! Möglicherweise ist Twitter nicht erreichbar oder das Rate-Limit von Twitter wurde erreicht

So können Sie uns unterstützen

Wer die SPD Lichtenrade-Marienfelde unterstützen möchte kann sich natürlich jederzeit aktiv einbringen. Wir freuen uns aber auch über jeden Euro, der uns bei unserer Parteiarbeit hilft.
Wir bestreiten unsere politische Arbeit mit ehrenamtlichen Mitgliedern und deren Beiträgen. Zusätzliche Spenden fließen ausschließlich in unserer politische Arbeit. Damit finanzieren wir Veranstaltungen, Materialien, und stellen Informationen bereit, um politische Teilhabe für alle Menschen in Lichtenrade und Marienfelde zu ermöglichen.

Spenden können auf das Konto
SPD-LV Berlin, Abteilung Lichtenrade
IBAN: DE52 1009 0000 2454 2380 04
BIC: BEVODEBBXXX

bei Angabe des Namen und der Adresse wird selbstverständlich eine Spendenquittung ausgestellt.

Shariff