Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2016

Veröffentlicht am 23.12.2015 in Ankündigung

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 wünscht Ihnen die SPD Tempelhof-Schöneberg.

Der Regierende Bürgermeister Michael Müller: „Die Festtage zum Jahresende geben uns allen die Chance zu Besinnung und Erholung. Diese Tage lassen uns alle zur Ruhe kommen. Nutzen wir diese Gelegenheit, um Abstand zu gewinnen von den Sorgen des Alltags, Freude zu haben und anderen Freude zu machen.

Es gibt viele, die Unterstützung und Engagement brauchen. Dazu gehören Alte und Kranke, Obdach- und Arbeitslose, aber auch Alleinerziehende. Die solidarische Stadt ist ein Projekt, das wir gemeinsam mit Ihnen, den Berlinerinnen und Berlinern, gestalten wollen. Wir alle wollen eine lebens- und liebenswerte Metropole.

Die Situation der Flüchtlinge ist und bleibt für die gesamte Stadt eine große Herausforderung. Das Weihnachtsfest ist deshalb für mich einmal mehr Anlass, allen zu danken, die sich professionell, aber auch ehrenamtlich für die Menschen einsetzen, die bei uns Schutz suchen. Ich sage zugleich all denen Dank, die an den Feiertagen für uns alle da sind. Dazu zählen besonders diejenigen, die bei Feuerwehr und Polizei, in Kliniken und Krankenhäusern sowie in den Verkehrs- und Versorgungsbetrieben dafür sorgen, dass unsere Stadt funktioniert.

Ich wünsche allen Menschen, Einheimischen und Gästen, die die Festtage in unserer Stadt verleben, ruhige und besinnliche Stunden – Ihnen allen erholsame, besinnliche und fröhliche Weihnachtstage."

Homepage SPD Tempelhof-Schöneberg

Melanie Kühnemann-Grunow Abgeordnete Lichtenrade

 

Alle Informationen zu Ihrer Landtagsabgeordneten Melanie Kühnemann-Grunow finden Sie hier .

Unser Bezirksverordnete

 


Alle Informationen zu Ihrem Bezirksverordneten Jürgen Swobodzinski finden Sie hier .

Wir auf Facebook

facebook.com/SPD.Abteilung.Lichtenrade.Marienfelde

Twitter

Fehler bei der Abfrage von Twitter! Möglicherweise ist Twitter nicht erreichbar oder das Rate-Limit von Twitter wurde erreicht

So können Sie uns unterstützen

Wer die SPD Lichtenrade-Marienfelde unterstützen möchte kann sich natürlich jederzeit aktiv einbringen. Wir freuen uns aber auch über jeden Euro, der uns bei unserer Parteiarbeit hilft.
Wir bestreiten unsere politische Arbeit mit ehrenamtlichen Mitgliedern und deren Beiträgen. Zusätzliche Spenden fließen ausschließlich in unserer politische Arbeit. Damit finanzieren wir Veranstaltungen, Materialien, und stellen Informationen bereit, um politische Teilhabe für alle Menschen in Lichtenrade und Marienfelde zu ermöglichen.

Spenden können auf das Konto
SPD-LV Berlin, Abteilung Lichtenrade
IBAN: DE52 1009 0000 2454 2380 04
BIC: BEVODEBBXXX

bei Angabe des Namen und der Adresse wird selbstverständlich eine Spendenquittung ausgestellt.

Shariff