AG Migration und Vielfalt: Sommerlicher Neumitglieder- und Kennenlernabend

Veröffentlicht am 07.07.2015 in Ankündigung

Wann: Mittwoch, 08.07.2015, 20:00 Uhr

Wo: Restaurant "Split", Blücherplatz 2, 10961 Berlin

Wir haben in den letzten Monaten bei unseren verschiedenen Veranstaltungen viele neue Gesichter getroffen. Zusammen mit Euch, unseren neuen und alten Mitgliedern, wollen wir deshalb einen entspannten Sommerabend abseits von Sitzungsroutine und Tagesordnungen bei erfrischenden Kaltgetränken und leckerem Essen verbringen und uns dabei besser kennenlernen. Mit unserem Kennenlernabend wollen wir uns aber auch ausdrücklich an jene wenden, die die AG Migration & Vielfalt Tempelhof-Schöneberg schon immer mal näher in Augenschein nehmen wollten, die Fragen an uns, zu unserer Arbeit und allgemein zum Themenfeld "Migration & Vielfalt" haben, und auch an jene, die ohnehin der Meinung sind, dass man schöne Sommerabende am besten mit netten Genossinnen und Genossen verbringen sollte.

Das Mitgliedsformular für ganz Eilige oder die, die schon immer mal so was Verrücktes wie einen AG-Eintritt machen wollten:

Unsere Gruppe bei facebook mag Zuwachs: