Dank an die Suppenküche Lichtenrade

Veröffentlicht am 05.09.2014 in Kiez

Seit Gründung der Suppenküche Lichtenrade vor mehr als neun Jahren, hat der Verein eine beachtliche Entwicklung genommen. Jeden Sonntag erhält jede und jeder Hilfebedürftige eine warme Mahlzeit unentgeldlich und ohne Nachweis der Hilfebedürftigkeit. Mittlerweile ist die Suppenküche eine wichtige Anlaufstelle im Kiez. Im Namen der SPD Lichtenrade-Marienfelde bedankten sich Ingrid und Andrea Kühnemann bei den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, inbesondere bei Frau Benkel, anläßlich des " Helfergrillens " für ihren unermüdlichen Einsatz in Lichtenrade.

Melanie Kühnemann-Grunow Abgeordnete Lichtenrade

 

Alle Informationen zu Ihrer Landtagsabgeordneten Melanie Kühnemann-Grunow finden Sie hier .

Unser Bezirksverordnete

 


Alle Informationen zu Ihrem Bezirksverordneten Jürgen Swobodzinski finden Sie hier .

Wir auf Facebook

facebook.com/SPD.Abteilung.Lichtenrade.Marienfelde

Twitter

Fehler bei der Abfrage von Twitter! Möglicherweise ist Twitter nicht erreichbar oder das Rate-Limit von Twitter wurde erreicht

So können Sie uns unterstützen

Wer die SPD Lichtenrade-Marienfelde unterstützen möchte kann sich natürlich jederzeit aktiv einbringen. Wir freuen uns aber auch über jeden Euro, der uns bei unserer Parteiarbeit hilft.
Wir bestreiten unsere politische Arbeit mit ehrenamtlichen Mitgliedern und deren Beiträgen. Zusätzliche Spenden fließen ausschließlich in unserer politische Arbeit. Damit finanzieren wir Veranstaltungen, Materialien, und stellen Informationen bereit, um politische Teilhabe für alle Menschen in Lichtenrade und Marienfelde zu ermöglichen.

Spenden können auf das Konto
SPD-LV Berlin, Abteilung Lichtenrade
IBAN: DE52 1009 0000 2454 2380 04
BIC: BEVODEBBXXX

bei Angabe des Namen und der Adresse wird selbstverständlich eine Spendenquittung ausgestellt.

Shariff