Großer Andrang beim alljährlichen Familienfest der SPD City

Veröffentlicht am 12.09.2014 in Abteilung

Ein voller Erfolg war das alljährliche Familienfest der SPD City Abteilung 6, welches am vergangenen Sonntag bereits zum 41. Mal stattfand. Wieder hieß es Punkt 15.00 Uhr am Wartburglatz vor der „Weißen Rose“: Spaß und Spiel frei für die Kleinen und auch die Größeren. Bei schönstem Spätsommerwetter konnte Bezirksbürgermeisterin Angelika Schöttler das Traditionsfest eröffnen, an dem neben den SPD Abteilungen und Arbeitsgemeinschaften auch Vereine wie die Arbeiterwohlfahrt oder auch die DLRG aktiv teilnahmen.

Unter den rund 400 Gästen konnten auch begrüßt werden: Mechthild Rawert, MdB, Lars Oberg, MdA und Jan Rauchfuß, Fraktionsvorsitzender in der BVV.

Die Kinder durften an zwölf Spielständen basteln, malen, auf die Torwand schießen, sich schminken lassen oder in der Hüpfburg toben. Als ganz besonderes Highlight durften die Kids in das von der DLRG mitgebrachte Rettungsboot klettern und ein bisschen Kapitän spielen. Für erstklassige LIVE-Unterhaltung sorgte zum wiederholten Male Oliver Fey mit seinen Liedern. Die Möglichkeit frischen Kaffee und selbstgebackenen Kuchen zu essen oder eine lecker Bratwurst vom Grill rundeten das Fest ab.

 

Homepage SPD Tempelhof-Schöneberg

Melanie Kühnemann-Grunow Abgeordnete f Lichtenrade

Alle Informationen zu Ihrer Landtagsabgeordneten Melanie Kühnemann-Grunow finden Sie hier .

So können Sie uns unterstützen

Wer die SPD Lichtenrade-Marienfelde unterstützen möchte kann sich natürlich jederzeit aktiv einbringen. Wir freuen uns aber auch über jeden Euro, der uns bei unserer Parteiarbeit hilft.
Wir bestreiten unsere politische Arbeit mit ehrenamtlichen Mitgliedern und deren Beiträgen. Zusätzliche Spenden fließen ausschließlich in unserer politische Arbeit. Damit finanzieren wir Veranstaltungen, Materialien, und stellen Informationen bereit, um politische Teilhabe für alle Menschen in Lichtenrade und Marienfelde zu ermöglichen.

Spenden können auf das Konto
SPD-LV Berlin, Abteilung Lichtenrade
IBAN: DE52 1009 0000 2454 2380 04
BIC: BEVODEBBXXX

bei Angabe des Namen und der Adresse wird selbstverständlich eine Spendenquittung ausgestellt.

Wir auf Facebook

facebook.com/SPD.Abteilung.Lichtenrade.Marienfelde

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online

Twitter

Unsere Bezirksverordneten


Alle Informationen zu Ihren Bezirksverordneten Jürgen Swobodzinski und Noah Thriller finden Sie hier .