Jubilarehrung in der Spukvilla

Veröffentlicht am 21.11.2015 in Abteilung

Am 20.11.2015 lud die SPD Tempelhof-Schöneberg ihre Jubilare zur Ehrung in die Spukvilla ein. Mit Unterstützung des ehemaligen Regierenden Bürgermeisters Walter Momper, wurden zahlreiche Genossinnen und Genossen der SPD Lichtenrade-Marienfelde durch die Kreisvorsitzende Dilek Kolat und die Abteilungsvorsitzende Andrea Kühnemann für 70, 60, 50 und 40 Jahre geehrt. Die Abteilungsvorsitzende bedankte sich für die lange treue Mitarbeit bei der Verwirklichung unserer gesellschaftlichen Ziele. Sie freute sich besonders den ehemaligen Volksbildungsstadtrat und Lichtenrader Abgeordneten Dr. Nils Ferberg zu ehren. Der Lichtenrader Honig unserer Bundestagsabgeordneten Mechthild Rawert fand ebenfalls viel Anklang. Anschließend blieb noch viel Zeit, um sich über viele, auch bewegende Momente, auszutauschen. Der besondere Dank gilt Lena Heinze-Berg für die tolle Vorbereitung und Ingrid Kühnemann für die Unterstützung. Allen Jubilaren gratulieren wir herzlich und wünschen für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen !

Melanie Kühnemann-Grunow Abgeordnete Lichtenrade

 

Alle Informationen zu Ihrer Landtagsabgeordneten Melanie Kühnemann-Grunow finden Sie hier .

Unser Bezirksverordnete

 


Alle Informationen zu Ihrem Bezirksverordneten Jürgen Swobodzinski finden Sie hier .

Wir auf Facebook

facebook.com/SPD.Abteilung.Lichtenrade.Marienfelde

Twitter

Fehler bei der Abfrage von Twitter! Möglicherweise ist Twitter nicht erreichbar oder das Rate-Limit von Twitter wurde erreicht

So können Sie uns unterstützen

Wer die SPD Lichtenrade-Marienfelde unterstützen möchte kann sich natürlich jederzeit aktiv einbringen. Wir freuen uns aber auch über jeden Euro, der uns bei unserer Parteiarbeit hilft.
Wir bestreiten unsere politische Arbeit mit ehrenamtlichen Mitgliedern und deren Beiträgen. Zusätzliche Spenden fließen ausschließlich in unserer politische Arbeit. Damit finanzieren wir Veranstaltungen, Materialien, und stellen Informationen bereit, um politische Teilhabe für alle Menschen in Lichtenrade und Marienfelde zu ermöglichen.

Spenden können auf das Konto
SPD-LV Berlin, Abteilung Lichtenrade
IBAN: DE52 1009 0000 2454 2380 04
BIC: BEVODEBBXXX

bei Angabe des Namen und der Adresse wird selbstverständlich eine Spendenquittung ausgestellt.

Shariff