Mitgliederzeitung Tempelhof-Schönebergs startet Online-Auftritt

Veröffentlicht am 25.07.2012 in Allgemein

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit unserer Bezirkszeitung »TS aktuell« ist es uns gelungen, in den letzten eineinhalb Jahren ein wichtiges Informationsinstrument im Bezirk, in den Kiezen und unseren Abteilungen etablieren zu können. Durch die Kooperation mit dem »Berliner Stadtblatt«, die Steigerung auf 12 Seiten Umfang und eine Druckauflage von 30.000 Exemplaren haben bieten wir Ihnen ein umfassendes Informationsangebot.

Nach der im Juni erschienenen 6. Ausgabe haben wir die langsam zu Ende gehende Sommerpause dazu genutzt, auch einen Internet-Auftritt der »TS aktuell« aufzubauen: http://www.TSaktuell.de

Diese »Online-Ausgabe« beinhaltet und ergänzt alle größeren Artikel der Druckausgabe und »überbrückt« die Zeit zwischen den vier Zeitungen im Jahr, z.B. durch Aktualisierungen der Artikel aus der gedruckten Ausgabe oder das Aufgreifen neuer Diskussionen und Ereignisse sowie die Veröffentlichung aktueller Termine, die nicht auf die nächste gedruckte Ausgabe warten können oder sollen. Zugleich bietet die Webseite die Möglichkeit für eine schnelle und direkte Reaktion der Leserinnen und Leser auf unsere Beiträge - in Form von Kommentaren oder durch das "Empfehlen" einzelner Artikel via facebook oder twitter. 

Wir möchten Sie herzlich dazu einladen, die Webseite als Informations- und Diskussionsforum zu nutzen.

Nahezu täglich wird der Internet-Auftritt aktualisiert.

Übrigens: Die nächste Druckausgabe der »TS aktuell« erscheint am 6./7. September 2012.

Melanie Kühnemann-Grunow Abgeordnete Lichtenrade

 

Alle Informationen zu Ihrer Landtagsabgeordneten Melanie Kühnemann-Grunow finden Sie hier .

Unser Bezirksverordnete

 


Alle Informationen zu Ihrem Bezirksverordneten Jürgen Swobodzinski finden Sie hier .

Wir auf Facebook

facebook.com/SPD.Abteilung.Lichtenrade.Marienfelde

Twitter

Fehler bei der Abfrage von Twitter! Möglicherweise ist Twitter nicht erreichbar oder das Rate-Limit von Twitter wurde erreicht

So können Sie uns unterstützen

Wer die SPD Lichtenrade-Marienfelde unterstützen möchte kann sich natürlich jederzeit aktiv einbringen. Wir freuen uns aber auch über jeden Euro, der uns bei unserer Parteiarbeit hilft.
Wir bestreiten unsere politische Arbeit mit ehrenamtlichen Mitgliedern und deren Beiträgen. Zusätzliche Spenden fließen ausschließlich in unserer politische Arbeit. Damit finanzieren wir Veranstaltungen, Materialien, und stellen Informationen bereit, um politische Teilhabe für alle Menschen in Lichtenrade und Marienfelde zu ermöglichen.

Spenden können auf das Konto
SPD-LV Berlin, Abteilung Lichtenrade
IBAN: DE52 1009 0000 2454 2380 04
BIC: BEVODEBBXXX

bei Angabe des Namen und der Adresse wird selbstverständlich eine Spendenquittung ausgestellt.

Shariff